Startseite | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz | Versand | Onlinestreitbeilegung

Die Voodoowurzeln

Dort, wo der Himmel mit der Erde verschmilzt, wo sich beide umfassen, um miteinander zu tanzen, dort kann man -so sagt man- die Stimmer der Loa am lautesten hören.
Dort wird das Fest des Lanu d´Yohimbé gefeiert, einer Wurzel, die nur zu einer bestimmten Zeit geschlagen und nach strengen Ritualen bereitet werden darf.

Egal, für welche Zielrichtung sie geladen und präpariert wird, sie trifft immer ins Schwarze und bringt schnelle, punktgenaue Ergebnisse.

Man sagt, sie habe eine eigene Persönlichkeit, ein Eigenleben und viele Legenden ranken sich um sie.
Lass dich überraschen!

Bestreue sie mit dem gelieferten Zauberpulver, schlage sie in ihren Mantel ein und gehe nach Anleitung vor.





Lieferumfang:

1 x La Yohimbé (Naturprodukt, daher abweichende Größen und Erscheinungsbilder)
1 x Räucherkohle
1 x Räucherharz
1 x Zauberpulver
1 x Stoffmantel
1 x Ausführliche Anleitung

Liebeswurzel Er liebt mich, er liebt mich nicht... 149,00 EUR

Geldwurzel Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles 149,00 EUR

Schutzwurzel Das Schutzschild 149,00 EUR

Geisterwurzel Die Magie im Herzen 149,00 EUR

Gerechtigkeitswurzel Der gerechte Ausgleich 149,00 EUR